Leichte Sprache
Wir sind der Förderkreis goolkids.
Wir sind ein Verein in Bamberg.
Bei uns gibt es viele Sport-Angebote.
In unserem Verein sind alle Menschen willkommen!
Bei uns können Kinder und Jugendliche Sport machen, die wenig Geld haben.
Bei uns können Kinder und Jugendliche Sport machen, die aus einem anderen Land geflohen sind.
Auch Menschen mit Behinderung sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen!

Bei uns können alle Menschen MITeinander Sport machen.
Wir schließen keinen Menschen aus.
Alle können ihren Lieblingssport machen!
Wir unterstützen Dich wenn Du Hilfe brauchst.
Jeder Mensch kann bei uns Sport machen!
Es macht nichts, wenn Du etwas nicht so gut kannst.
Wir unterstützen Dich, wenn Du Hilfe brauchst.
Sag uns einfach, wie wir Dir helfen können.
Du brauchst nur Spaß am Sport und Spiel haben.
Beim Sport kannst Du andere Menschen kennenlernen.
Sport ist für Alle da!
Wir haben in Bamberg viele Sport-Angebote.
Was ist Dein Lieblings-Sport?
Corona ist eine Krankheit!
Wir wollen nicht, dass Ihr Euch mit Corona ansteckt.
Zur Zeit gibt es deshalb keine Sport-Angebote.
Unser Büro auch geschlossen.
Auch viele Geschäfte sind geschlossen.
An vielen Orten muss man besondere Masken tragen.
Das heißt: FFP2-Masken-Pflicht.
Infos zur FFP2-Masken-Pflicht
Auf dieser Seite könnt ihr lesen, wie es weitergeht.
Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Bleibt gesund!
Unsere Arbeit kostet Geld!
Wenn Du uns Geld geben kannst, hilft uns das unsere Arbeit weiter machen zu können.
Mit diesem Geld bezahlen wir auch unsere Sport-Angebote.
Es macht nichts, wenn Du uns kein Geld geben kannst.
Wir freuen uns auch, wenn Du uns bei unserer Arbeit hilfst.
Du entscheidest, ob Du uns helfen möchtest.
Sprich uns einfach an!
Wir sind auch gerne persönlich für Dich da!
Komm einfach in unserem Büro vorbei.
Du findest uns unter folgender Adresse:
Laubanger 17b
96052 Bamberg
Du kannst uns auch anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0951-30900992
0951-30900992
Wenn Du uns lieber schreiben möchtest, kannst Du uns eine E-Mail schicken.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
Wir freuen uns auf Dich!