Leichte Sprache

goolkids integriert natürlich alle Sportler

MITeinander-Cup 2023

Der MITeinander-Cup jubelt erneut barrierefrei. Der Förderkreis goolkids lädt dieses Jahr bereits zum 6. Mal zu einem bunten Fest sportlicher Integration und Inklusion ein, dem MITeinander Cup 2023.

http://goolkids.de/miteinander-cup.html

Der 𝗠𝗜𝗧𝗲𝗶𝗻𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿-𝗖𝘂𝗽 𝟮𝟬𝟮𝟯 steht vor der Tür und bietet am 18.02. jungen Fußballer:innen, mit oder ohne Handicap, die Möglichkeit sich freundschaftlich auszutoben.

Noch können sich offene Teams dafür anmelden - es gibt noch ein paar Startplätze. Aber auch einzelne Spieler ab 14 Jahren sind herzlich eingeladen und werden bei diesem Turnier in bestehende Teams integriert.


In der Pause ist ein Rollstuhl-Basketballspiel geplant – Interessierte aus dem Publikum dürfen sich hierfür gerne melden. Auch die große Tombola wird so manches Sportlerherz höher schlagen lassen.
Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von dem sportlichen Spektakel.